Der Charme des Zusammenspieles der Panasonic Dokumenten Scanner mit der OfficeMaster Suite 7DX liegt darin, dass klassisches Papier in durchsuchbarer digitaler Form für den Dokumentenversand zur Verfügung gestellt wird. Hierbei bleiben nicht nur die vollständigen Dokumenteninhalte eins zu eins erhalten, sondern werden auch um Zusatz-Metainformationen für die digitale Weiterverarbeitung angereichert. Das führt zu Effizienzsteigerung von Behörden und Unternehmen durch digitales Verarbeiten von Papierdokumenten.

Panasonic und Ferrari electronic sind Ihre kompetenten Partner bei der Digitalisierung von Prozessen

  • Erhalten Sie Ihre Workflows
  • Erhalten Sie Ihre Freigabeprozesse trotz papierlosem Büro
  • Verschaffen Sie Ihrer Belegschaft die Flexibilität, aus dem Home Office zu arbeiten

 

Der Panasonic Scanner KV-N1058X

Der Scanner eignet sich ideal für den Einsatz in unterschiedlichen Office-Umgebungen, Behörden, Banken, Finanzinstituten, Arztpraxen und Hotels und hilft Unternehmen beim Umstieg auf vollständig digitale Arbeitsabläufe. Die Scans gelangen direkt in das Systems des Nutzers und das in Highspeed mit 70 Blatt (140 Seiten) pro Minute.

Produktintegration der OfficeMaster Suite 7DX in den Scanner.

  • Fax Icon prominent auf dem Display
  • Wähltasten mit Adressbuchfunktion
  • Qualifizierter Sendebericht im e-Mailpostfach

Scanner

  • Dokument wird gescannt
  • Optional per Software verschlagwortet und
  • Als  archivierbares & rechtskonformes PDF weitergeleitet

OfficeMaster Suite 7DX

  • Nimmt PDF 1:1 entgegen
  • Bereitet Versand vor und übergibt PDF/A
  • Versendet per NGDX

Zusammenspiel des KV-N1058X mit der OfficeMaster Suite 7DX - Versandweg über NGDX oder Fax

    Ihre Mehrwerte

    1. Herkömmliche Papierdokumente werden digital
    2. Alle Dokumenteninformationen bleiben 1:1 wie beim Original erhalten
    3. Papierdokumente werden schnell und einfach digitalisiert
    4. Das Erfassungsgerät benötigt nur einen Netzwerk- keinen Telefonanschluss
    5. Digitale Dokumente können mit Metadaten veredelt werden
    6. Digitale Dokumente speichern Informationen effizienter als herkömmliche Faxdokumente (Bild)
    7. Digitales Dokument wird auf schadhaften Inhalt überprüft
    8. Revisionssicher archivierbares PDF/A-Dokument
    9. Optimale Integration in die bestehende IT-Infratrukturen
    10.  Tiefenintegration in M365, die Cloud von Microsoft
    11.  Verschlüsselte Dokumentenübertragung (Transportweg & Datei) an Gegenstelle, Fremd-oder  Folgesystem
    12.  Qualifizierter Sendebericht (Indizienbeweis)
    13.  Dokumentenversand: Rechtssicher (BGH / BFH) & DSGVO-Konform
    14.  Abwärtskompatibel zum Faxstandard
    15.  Digitales veredeltes Dokument steht zur Weiterbearbeitung in Folgesystemen bereit (ERP, DMS, BPMS, etc.)
    16.  Innovativer schneller Versand per IP (DirectSIP)
    17.  Oder klassisch per Telefonnetz (ISDN, Analog)
    Welche Dokumente kann ich über NGDX verschicken?

    Über NGDX können nur valide PDF-Dokumente ohne aktive Inhalte und damit auch Rechnungen nach ZUGFeRD 2.1 und PDF/A übertragen werden. Behörden und Unternehmen sind dadurch ideal für die Umstellung auf die digitale Übermittlung von Rechnungen aufgestellt.

    Die Dokumente werden dazu auf die notwendigen Formate überprüft. Wird keines der möglichen Formate angeliefert, konvertiert NGDX das Dokument in ein PDF und stellt damit sicher, dass es keinen schadhaften Code enthält.

    Sie haben weitere Fragen zum neuen Standard? Lesen Sie unser Whitepaper oder rufen Sie uns an!

    Was kann NGDX für Sie tun? Sprechen Sie mit uns.

    Dr. Rolf Fiedler
    Vorstand

    info@ferrari-electronic.de
    +49 3328 - 455 90