Wir halten Ihnen den Rücken frei. Garantiert.

Schnell und persönlich: Unser Kundenservice ist genau wie unsere Produktion, Entwicklung und Forschung in unserem Firmensitz in Teltow bei Berlin angesiedelt. Hier sind wir gerne zu den üblichen Bürozeiten für Sie da: 

Sie erreichen unser Support-Team montags bis freitags zwischen 9.30 und 16.30 Uhr. Kontaktieren Sie uns telefonisch, via E-Mail oder über das Kontaktformular unserer Website. Wir garantieren Ihnen in jedem Fall eine Antwort binnen der nächsten 24 Stunden. 

 

Ganz wie Sie es brauchen.
Unser Support-Angebot:

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Business und profitieren Sie von unserem Support-Angebot: Je nach Ihren Bedürfnissen bieten wir Ihnen verschiedene Optionen an - individuell und schnell. Ihre Möglichkeiten im Überblick: 

Nur einen Mausklick von Ihnen entfernt: Wo auch immer Sie sich gerade befinden – unseren Fernwartungsservice können Sie zu den üblichen Servicezeiten ganz einfach über unsere Website in Anspruch nehmen. 

Ferrari electronic

Starter-Kit:

Nach dem Erwerb unserer Produkte betreuen wir Sie vier Wochen lang kostenfrei. Registrieren Sie sich einfach auf unserer Website oder nutzen Sie dazu das Formular auf dem Lizenzportal. Nach Ablauf der vier Wochen wird der Support kostenpflichtig. Sie können zwischen einem Supportticket oder einem Supportvertrag wählen. 

Supportticket:

Ein Supportticket ist zwei Wochen lang gültig. Wir empfehlen Ihnen diese Option, wenn Sie nur punktuell auf unseren Service zugreifen möchten oder eine zeitliche begrenzte Unterstützung brauchen. 

Supportverträge:

Mit einem Supportvertrag profitieren Sie in vollem Umfang von unseren Leistungen. Sie können zwischen einem Basis-Supportvertrag und der Premiumvariante wählen. Der Premium-Supportvertrag enthält neben der Basisabsicherung im Bereich Hard- und Software auch kostenfreie Updates, kostenfreie Reparatur defekter Hardware oder kostenfreie Remote-Dienstleistungen. 

Was kann NGDX für Sie tun? Sprechen Sie mit uns.

Stephan Leschke
Vorstand

info@ferrari-electronic.de
+49 3328 - 455 90